Tarif 2015

17.09.2015: Einigung zwischen den Tarifparteien erreicht

Die wichtigsten Eckpunkte:

  • Angleichung an TV-L Tabellenentgelte erreicht !
  • Einstieg in die Jahressonderzahlung
  • Schutz vor Outsourcing bleibt bestehen
  • Bonusregelung für ver.di Mitglieder

2015 09 17UKMD Flugblatt Ergebnis v2 3.pdf

Hier die PDF Version zum Ausdruck

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 26.08.2015 Runde 1 ist gelaufen, so sieht es aus:

2015 08 25 UKMD Runde Eins v3

Ausdruckversion als PDF Datei

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

August 2015:

Bald geht es los !

Ja, so heisst es jetzt schon seit Monaten. Doch langsam scheint sich doch etwas zu tun. Moment, ich nehme mal die Glaskugel zur Hand,

erst mal abstauben, Licht dimmen, Kerze an, Katze auf der Schulter zurechtsetzen, einen tiefsinnigen Blick in die Glaskugel und was sehe ich ?

Einen weiteren Dreckfleck, also nochmal das Putztuch rausgeholt und jetzt, ja jetzt, ich erkenne in einem warmen Monat, August, am fünfundzwanzigsten sitzen Männer und Frauen zusammen und reden über Geld: Für die einen ist es viel Geld, für die anderen zuwenig. Aha, das werden wohl die Tarifverhandlungen sein. Also: haltet Euch fest:

Meine Glaskugel sagt: Am 25. August starten die Tarifverhandlungen.

Ommmmhhhh

 

 

 


 

Kommt zur Mitgliederversammlung! Hier ist die Einladung als PDF Datei

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.